User:Nightcrawler

From Free Music Wiki
Revision as of 13:13, 5 February 2010 by Nightcrawler (talk | contribs)
Jump to: navigation, search
PICT0027.JPG

Hallo meine Freunde, Ich mache zwar keine Musik,aber schreibe ab und zu ein paar Texte.

Bei dem Track "Das Superwetter" hab ich mitgewirkt als Texter. Der Text zu Grabanien 1951 stammt auch von mir und wurde durch die hilfe von Sloyment, dem "google-übersetzter und Assurbanipal fertiggestellt. Bei dem Text zu Fiesta Alexandria hab ich nur ein paar Textzeilen bekommen um ein richtigen Text zu vollenden musste ich mein Kopf anstrengen.

Meine Idee wär es vielleicht ein Album zu machen, da es doch ein wenig mehr Texte sind wie gedacht. Der name sollte vielleicht die Sorgen aller, etwas politisches oder etwas nötiges ausdrücken! wie z.B.der Arbeitstitel: "Hodenkrebs hat immer Saison |..|/ >.< \|..|"

Texte: