User:Mjchael

From Free Music Wiki
Jump to: navigation, search

Hallo

Ich erstelle und bearbeitet Beiträge in den [de.wikibooks.org/wiki/gitarre Wikibooks] Dort ist er unter gleichem Namen registriert.

Mein Hauptprojekt ist dort das Buch Gitarre. Insbesondere bei den Gitarrenkursen (die so genannten "Diplome" und einigen Workshops für Gitarre bin ich federführend.

Ein Nebenprojekt ist dort das Liederbuch in denen Lieder für diverse andere Buchprojekte gesammelt werden. Durch Sloyment bin ich auf diese Seite Aufmerksam geworden, und möchte die Lilypond-Funktionalität nutzen, um hier und in den Wikibooks copyrightfreie Lieder und Notenvorlagen zu erstellen.

Nähere Informationen über mich findet ihr auf meiner Benutzerseite bei den Wikibooks

Kontaktaufnahme

über mjchael@gmx.de

Gruß --Mjchael 02:28, 5. Apr. 2009 (UTC)